Prucker Treppe - Manufaktur

Manufaktur - Aktuelles

03.03.2012

Erweitertes Vertriebsnetz von Prucker Treppen


Erweitertes Vertriebsnetz von Prucker Treppen

Qualitative Leistung findet ihre Kunden von selbst – und somit konnte Prucker Treppen zu Beginn des Jahres 2012 das Vertriebsnetz von Süddeutschland auf das angrenzende Nachbarland erweitern. Neben Bayern können Prucker Treppen nun auch über Via Pasler in Pilsen (Tschechien) bezogen werden.

„Wir sind sehr stolz auf die Ausweitung unseres Vertriebs“, sagt Fabian Prucker, Junior Geschäftsführer von Prucker Treppen. „Denn während unsere Partner bisher nur in Bayern vertreten waren, können wir jetzt auch Kunden bis Prag beliefern!“

Erst vor zwei Jahren erfolgte die erste große Erweiterung des Verkaufs nach Süddeutschland mit Direktvertrieb in Eching am Ammersee, wo für Kunden das gesamte Leistungsspektrum erhältlich ist. Neben diesem ist vor allem der Verkaufspartner Treppen Eckert in Weiherhammer zu nennen, wo Interessierte in einer beeindruckenden Ausstellung einen großzügigen Einblick in die Vielfalt von Prucker Treppen erhalten können – von Massivholztreppen bis hin zu Metall-Holz-Konstruktionen.  

Hier geht's zu unseren Vertriebspartnern!

 

 



Meisterwerke

Meisterwerke

Werfen Sie einen Blick auf unsere vielfältigen Referenzen. Hier geht's zu unseren Meisterwerken!


Aktuelles

14.04.2012 // Neuer Markenauftritt für Prucker Treppen

Mit der neuen Generation in der Geschäftsführung kommt zugleich auch neuer Wind in das traditionelle oberpfälzer... weiterlesen

Webdesign & Konzeption: WerbeagenturOpus Marketing Gmbh